Bierbauch weg bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laß den Alk weg und mach 100 bis 200 Bauch auf nieder pro Tag. Du kriegst auch von Wein ne Wamme, weil du im Tran was zusätzlich ißt, um den Alk verdauen zu können.

Hallo! Das ist die Kombination aus Ernährung und Genetik. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

 Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Würde dann also in Deinem Fall auch wieder vorwiegend am Bauch sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Naja das kann von falscher Ernährung und eben von Bier kommen... Versuch mal nicht blähende Sachen zu essen und auf bier zu verzichten, falls du das oft trinkst. Wenn das nicht hilft dann Versuch ins Fitnessstudio zu gehen und halt am meisten den Bauch zu trainieren oder einfach zu hause ein paar Übungen zu machen. Ansonsten hab ich leider keine Ahnung wo von das kommen könnte

Ich probiers jetz mal mit low-carb

Also du hast Probleme.
ICH habe 15 kg zugenommen und du 15g?
😂

PaulDiLauro 
Fragesteller
 08.03.2017, 17:30

15kg :D hab mich verschrieben