Über den Winter zugenommen... :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du dir sorgen machst das du zu fett wirst. ich faste dieses jahr, sprich seid heute auf süßkram.. soll helfen :D hab ich gehört, na mal sehen


jetzt zu deiner frage beim Bauch helfen die klassischen übungen wie :

sit-up

push-up

liegestütze

usw. Sit ups sind allerdings am effektivsten :)

ich hoffe es hilft dir :) lg Laura

deni11  22.02.2012, 17:28

Sind Liegestütze nicht Push-ups ?

fang lieber damit an: sag demjenigen der bei euch auch immer kocht, er möge dir nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran...nicht vergessen: der winter ist noch nicht vorbei, noch einen monat ist er astronomisch bei uns...

Keinr Ahnung....aber das ist normal! Sport villeicht oder mehr Sport?

sport machen nur 1 mal am tag essen und nicht nach 5 muhr essen :)

deni11  22.02.2012, 17:27

nur 1 x pro Tag essen finde ich nicht den bessten Tipp. Lieber 3 - 5 Mal aber vernünftig, also viel Gemüse und Obst.

puppexD  22.02.2012, 17:30
@deni11

mach ich auch und nehm damit ur schnell ab ;)

ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig)