Abnehmen mit hiit ind 2 Wochen schon erfolge?

4 Antworten

Es kann sehr gut sein, dass du bereits nach einigen Tagen erste "Erfolge" siehst. Diese beschränken sich allerdings in der Anfangszeit hauptsächlich auf Wasser, das der Körper los wird. Echte Erfolge dauern etwas, bis du durch verbranntes Fett schlanker wirst.

Die ersten zwei Kilos sind nur Wasser.

Diät.. vergiss es!!!

Ich habe 30 Kilo in einem Jahr abgenommen.

Durch ... Esse die Hälfte.

Dein Körper gewohnt sich daran. Später isst Du nur noch einen Hänchenschenkel. Nicht mehr ein halbes.

Danach wird Dir schlecht.

Vergesse alle Diäten. Das ist Mangelernährung und schadet Dir.

Esse weniger.. Fahre 2 mal in der Woche fahrrad...

Abnehmen ist ein Marathon. Kein 100 Meter Lauf...

Mal tut sich auf der Waage garnichts.... Mal purzeln die Kilos nur so.

Mario.

Auf der Wage schon. Es kommt immer drauf an wie viel Körpermasse an Fett du zu viel hast. Wenn es sehr viel ist sind es locker 1-3 Kilo pro Woche. Ist es nicht so viel z.B 10 Kilo zu viel geht es sehr viel langsamer 0,5-1 Kilo pro Woche wenn du wirklich gas gibst

Ja aber nach einem Monat noch mehr, aber ich würde auch nicht zu schnell abnehmen das ist nicht gut für die Haut