Zu dicke Beine - effektiv abnehmen?

😪😪😪 - (Sport, abnehmen, Fitness)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwer an einer stelle Fett zu reduzieren. probier doch einfach allgemein etwas abzunemhen .Pass aber auf, wenn Du zu wenig Kalorien zu Dir nimmst, führt das dazu, dass sich Dein Körper an das wenige Essen gewöhnt. Dein Grundumsatz sinkt. Die Folge: Dein Körper stellt sich durch zusätzliche Fettpolster schon mal auf die nächste Hungerphase ein. Es kommt zum berühmten “Jo-Jo-Effekt”. Du solltest daher lieber auf eine Ernährungsumstellung setzen. Das langsame Abnehmen verhindert, dass Du schnell wieder zunimmst. Schaut mal hier http://7cb87cvlgb-pg211ujz6u1m16h.hop.clickbank.net/

Ich dinde deine Beine nicht zu dick.

Man kann aber generell nicht diret an den Beinen abnehmen.

Übungen für die Beine sind z.B. Knieeugen, Ausfallschritte. Mountain Climbers usw.

Ich würde einmal bei You Tube Übungen für die beine oder so eingeben, da findest du sicher viel.



Ich finde nicht, dass oberkörper normal und beine dick sind. Das Verhältnis passt schon, aber dein bauch ist auch nicht gerade flach, sprich beide Regionen haben mehr fett angesetzt und wirken dick.

Nimm ganz normal ab ohne speziell Übungen für beine zu machen. Du musst wenn dann am Bauch UND an Beinen abnehmen. 

Hey :) Bei mir ist es genau das gleiche

Langer, schlanker Oberkörper, aber viel zu kurze und dicke Beine.

habe manchmal das Gefühl der Teil meies Lörpers ab der Hüfte passt garnicht zum Rest.

Habe das wohl von meiner Mutter vererbt, denn bei meiner Halbschwester ist es genauso :)

Also genetisch bedingt.

Versuch doch mal Training für die Beine machen .
Für die Beinmuskeln....