Verwandte Themen

32 Zoll Fernseher mit Full HD oder HD Ready?

Hallo. Ich suche derzeit einen guten Fernseher und habe auch zwei gute gefunden. Das Problem ist, ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden. Jeweils haben Vor und Nachteile. Ich würde gerne wissen, welchen Fernseher ihr persönlich am besten findet. https://www.otto.de/p/telefunken-l32h243m3c-3d-81-cm-32-zoll-wuxga-1366-x-768-led-fernseher-466740989/#variationId=466757594-M24 Dieser fernseher hat HD Ready und enthält 3D. Er hat 200HZ (200 Bilder pro Sekunde) bzw. es läuft flüssiger bei Spielen. SmartTV hat dieser auch, aber auf das kann ich gerne verzichten. Das ist der zweite Fernseher: Den zweiten Fernseher konnte ich nicht verlinken, da man leider nur einen Link einfügen kann. Er hat Full HD und enthält auch 3D. Dieser hat aber "nur" 100 Hz. Und genau das ist mein Problem. Ich weiß nicht ob ich einen Full HD fernseher kaufen soll mit 100Hz oder eher einen mit HD Ready dafür aber 200Hz. Da ich auch gerne Filme auf 3D gucken will, wäre eigentlich 200Hz besser. Ich müsste dann aber auf Full HD verzichten. Und ich überlege schon relativ lange welcher Fernseher den wohl am besten geeignet ist. Und merkt man bei ps3 Spielen einen Unterschied zwischen Full HD und HD Ready bei 32 Zoll? Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir paar Tipps geben würdet. Vielleicht wird es ja meine Entscheidung erleichtern. Ps: Ich sitze 2 Meter entfernt vom Fernseher.

3D, PlayStation 3, 100Hz