Zwischenzeugnis abgelehnt worden?

2 Antworten

Es gibt keinen Anspruch auf ein Zwischenzeugnis (in den meisten Fällen, außer man benötigt es z.B, als Studiennachweis. Verlangen die meisten Fernunis)

Man kann nur ein Abschlusszeugnis verlangen

Was heißt denn da "aussitzen"? Normalerweise beendet man doch seine laufende Ausbildung!

Nicolas080602
Fragesteller

weil ich etvl mich wo anderes bewerben will weil ich probleme mit meinem Betrieb habe und ich nur arbeiten mache die Wenig lernen

Hikker  11.04.2022, 19:55
@Nicolas080602

In dem Fall beende die Ausbildung und dann bekommst Du auch ein Zeugnis.