Zwischenmusik The Voice Kids?

2 Antworten

Normalerweise werden dort immer Mainstream Songs gespielt. Einfach mal fie Charts durchgehen und schauen ob er vielleicht dabei ist. Ansonsten... Hast du eventuell Infos bezüglich Stimme (männlich, weiblich) oder dem Genre?

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Frediieh
Fragesteller

Männlich eher so pop

Frediieh
Fragesteller

Nein.. auch in den Charts nichts zu finden. Orientieren die sich eher nach lokalen oder globalen Charts?