Welches Lied kann ich am besten Singen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt deine Gesangslehrerin ? Zumindest deine Chorleiterin ? Wir hier können dir nichts empfehlen. Oder stelle eine Stimmprobe ein. Eine mit Ballade, eine mit Power. Dann kann man gerne etwas dazu sagen. Das Niveau von Voice ist sehr hoch. Ich habe es zwei mal bei Voice Senior versucht. Nie bis Berlin geschafft. Am Ende des Vorcastings rausgefallen

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst etwas auswählen , bei dem du dich hundertprozentig wohlfühlst . Und wobei du sicher bist .

Denk daran , das du dort live mit einer Band arbeitest , das sind Profis . Damit will ich sagen , dass sie es wohl gewohnt sind , mit nervösen Kindern zu arbeiten , aber auch du musst dich daran gewöhnen . Du musst rhythmisch exakt singen können ....

  • Hard Attack von Demi Lovato
  • Power von Little Mix
  • Toy von Netta
  • Don't Blame Me von Taylor Swift
  • DARKSIDE von Neoni