soll ich zu the voice kids?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mach ein video wie du singst 60%
frag deine eltern 20%
um gottes willen nein!!!!!!!!!!! 10%
nein*kotz*!!!!!!!!!! 10%
jaa <3 0%
ist deine endscheidung, 0%
normal eben 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
frag deine eltern

Deine Eltern kennen dich am besten und müssen ja auch zustimmen

Halte nicht so viel von solchen Shows ^^

Ich glaube eh man kann nur urteilen, wenn man es einmal gehört hat, auf YouTube z.B. ABER: lad nur etwas hoch, wenn du das Einverständniss deiner Eltern hast.. oder lad es ohne Bild hoch.. man weiß, das Internet vergisst nie ^^

Möchte nicht behaupten das du schön oder hässlich sein könntest, doch ich sehe oft, das das Aussehen die Meinung beeinflusst..

PS: es ist oft so, das man die eigene Stimme nicht mag.. viele sagen mir auch das ich gut singen kann.. ich selbst Zweifel aber daran xD

LG, Lay

Angelmali1
Fragesteller

aber hässlich bin ich echt nicht,mit dem thema hässlich ist für mich ende,ich weiss das ich hübsch bin weil,echt jeder 10 sachen an mir auffällt das er an mir mag (ich höre mich voll tussig an was ist aus mir geworden XD hahah)

LaylaSnowgirl  26.11.2017, 22:35
@Angelmali1

Will auch nichts bezweifeln xD Nur wenn ich ,,nur" hüsch geschrieben hätte wäre es ja auch komisch rüber gekommen xD

Ist doch schön, wenn jedem was gutes auffällt c:

Bitte nicht tussig werden, gibt schon so viele D: -> Aber gut.. jedem das seine xD

LG, Lay

Angelmali1
Fragesteller
@LaylaSnowgirl

hahah nein ich doch nicht,bin eher das gegenteil von tusse cx wollte nur ironisch sein XD

Wenn Du gerne von der Musikindustrie als williges Opfer verheizt und in einem halben Jahr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden möchtest, dann mach das. Wenn Du ernsthaftes Interesse an Musik und Gesang hast, übe, übe, übe. Nimm Dich auf, hör Dir zu, lerne, werde besser, arbeite hart an Dir und wenn Du soweit bist, such Dir Orte, wo Du auftreten kannst. Und wenn es nur auf dem Schulfest ist. Da bekommst Du auch am ehesten eine ehrliche Reaktion vom Publikum und weisst, ob es sich lohnt, weiterzumachen.

um gottes willen nein!!!!!!!!!!!

Was genau erwartest du davon?

Erhoffst du dir eine kariere? Die dauert dann maximal 1 Jahr und bei einem Flopp bist für immer gezeichnet.

Wenn du gut singst, dann besser über Plattenfirmen bekannt werden als so eine Sendung.

OldMansChild  26.11.2017, 22:47

Plattenfirmen sind meistens auch nicht besser. Dann lieber bei einem kleinen, unabhängigen Label unterkommen und selbst mitarbeiten. Das ist schwerer, aber auch ehrlicher. Und man kann man selbst bleiben und muss nicht zum Singpüppchen mutieren. Leider wollen viele heute gleich sowas wie Rihanna oder Lady Gaga werden. Gerade letztere hat vom Showbusiness und den Plattenfirmen wenig gutes zu berichten.

Lass es. Casting-Shows sind Müll und Qutenmacherei. Dabei geht es nicht darum langfristig neue Talente zu supporten.