Zwischenjahr nach dem Abitur?

1 Antwort

Hallo Luca05hfl

die Idee, das Jahr produktiv zu nutzen, ist gut. Am besten ist, wenn due etwas machst, was zum Thema passt: zum sportlichen Freiwilligendienst und zu deinen Zielen für die Zeit danach.

Aktuell suchen Jugendeinrichtungen und Schulen in Deutschland junge Leute , die ein FSJ machen wollen. Daher macht es sinn, in deiner Stadt / Region zu fragen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema