zwischenblutungungen während einahme der pille nach sex ohne kondom

5 Antworten

ich nehm die gleiche Pille schon über 2 Jahre und hatte auch nie probleme bis vor kurem da hatte ich auch mal zwischenblutungen .. aber ich denke nicht das das was damit zutun hat das du geschlechtsverkehr hattest .. vllt noch von deiner letten periode wenn du die gerad erst wieder genommen hast ( also quasi am anfang der dritten woche ) kann schonmal vorkommen ...

aber wenn du dir so unsicher bist geh doch zu deiner ärztin die kann dich untersuchen und du kannst dir gleich noch ein rezept für neue pillen mitnehmen :-P

Zwischenblutungen ist eine sehr häufige Nebenwirkung der Pille. Wenn Du die Pille immer korrekt eingenommen und nicht vergessen hast, kannst Du nicht schwanger sein. Außerdem: Wenn Du vorgestern Sex hattest, kannst Du jetzt noch keine Schwangerschaftsanzeichen haben.

laleblume
Fragesteller

naja ich habe aber in letzter zeit öfter sex ohne kondom gehabt und die pille halt wie gesagt unregelmäßig genommen, vergessen habe ich nie eine, kann sie dann trotzdem nicht sicher sein?

Forgotten20  05.01.2011, 14:41
@laleblume

Wenn Du sie innerhalb der 12 Stunden eingenommen hast, ist alles ok. Nach den 12 Stunden gilt die Pille als vergessen.

also solange du die Pille regelmäßig eingenommen hastund keine vergessen hast, kann normal nichts passiert sein.

ich hab mir auch schon viele sachen eingebildet, dass ich schwanger bin und so, aber es war noch nie was ;)

laleblume
Fragesteller

mmh also regelmäßig wars ja wie gesagt nich, ich habe sie immer so im zeitraum zwischen 20uhr und 2uhr genommen...

kittkat113  05.01.2011, 14:42
@laleblume

naja aber die 12 Stundenmarke hast du dann eh nicht überschritten.

laleblume
Fragesteller
@kittkat113

danke für die antwort, mir gehts gleich viel besser ;)

Ob du schwanger bist, weiß nur ein Test oder noch besser der Frauenarzt! Aber man kann sich so auch schnell eine Geschlechtskrankheit einfangen! Ich würde so schnell wie möglich zum Doc. gehen, ehe es was ernstes wird! Es ist sowieso Wahnsinn "ohne" zu schlafen, wegen der gewissen Krankheit. Aber Du wirst in sicher kennen und da keine Sorgen haben müssen. Es könnte aber auch nur daran liegen, dass Du die Pille nicht regelmäßig nimmst!

laleblume
Fragesteller

ja es ist mein ferund, wir sind schon läbger zusammen, also glaube ich, dass man es schon auch mal ohne machen darf ;) ich will einfach nur nich schwanger sein...

strong textDie Periode kommt manchmal auch verschieden oder wenn der Körper gestört wird wie durch die Pille keine Angst