zwischen 2 schuhgrößen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag an der kasse nach "halben sohlen" die kommen vorne in den schuh und die schummeln ne halbe größe.. dann steckst du einfach ein paar der halbsohlen in größe 40 und hast jetz 39,5

ich mache das auch ständig, ziemlich viele haben diese nervigen Zwischengrößen

lg :)

Einlagen kaufen und wieso gibt es bei dir kein 39,5, bei mir in meiner Umgebung hat fast jede Schuhgröße ein ,5 sogar 1/3 ist bei manchen dabei. :o

Marigonaaa
Fragesteller

also bei uns gibt es in normalen schuhläden wir deichmann oder so immer nur grade schuhgrößen ?