Zwischen 2 Arbeitsplätzen hin und her Wechseln (Windows)?

1 Antwort

Der Link zeigt einen KVM Switch mit dem man mit einem Monitor, Tastatur, Maus zwei Computer steuert. Das ist die übliche Anwendung von KVM-Switchen.

Ein Computer zwei KVM wäre vielleicht so was: http://www.kvm-switch.de/x-User-an-1-PC/ATEN-2-User-an-1-PC-Sharing-Switch-USB-VGA-inkl-1-2-m-USB-VGA-PC-Anschlusskabel::645.html

Es dann auch noch so genannte KMV-Matrix-Switche, die sind aber unbezahlbar.

4LpHaT34m
Fragesteller

Ja genau sowas meine ich danke. Hmm ist nur leider ziemlich teuer :/