Hii!

Ich würde bei der Folie tatsächlich nicht sparen. Klingt blöd aber da kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass man sich damit ins Bein schießt. Gute Folie hat deutlich bessere Eigenschaften, beispielsweise Glätten unter Wärme und Faltenbildung etc.

Ein ganzes Auto folieren geht, ist aber super schwierig ohne Erfahrung! :'D

Ich hab bei mir bis jetzt nur kleinere Teile foliert und das war schon schwierig aber ich denke mein Tipp wäre gute Folie, viiiiel Geduld und eine Schöne Folienkarte mit Stoffkante zum glattstreichen. Ebenso ist das warm machen der Folie mit einem Föhn oder Heißluftpistole der Schlüssel zum Erfolg.

Schau dir am besten mal auf Youtube ein zwei Tutorials an, da gibts einiges c:

...zur Antwort

Ich färbe mir die Tage auch wieder die Haare, solange es dich nicht juckt wenn es anderen nicht gefällt, mach. :D

Es soll dir gefallen und Spaß machen! Wobei ich auch sagen würde, etwas längere Haare funktionieren oft besser mit Farbe, oder du versuchst mal was zweifarbiges :P

...zur Antwort

Wurde bereits erwähnt aber um es nochmal zu erklären. In der Originalversion von WhatsApp geht dies nicht. Es gibt eine inoffizielle, veränderte Version, bei der all das möglich ist. Diese heißt "WhatsApp Plus", habe ich selber vor einigen Jahren Mal genutzt, funktionierte super.

Ob es die jetzt noch gibt, bzw ob sie aktuell ist weiß ich nicht, das müsstest du einfach Mal googlen :)

Gruß

...zur Antwort

Wurde ja alles bereits gesagt, nur eine Sache wollte ich gerne mal anmerken.

Wie haben die vor eine Mühle von 1970 mit Vergaser und mechanischer Zündung drosseln? :D

Wie beim Moped Drosselscheibe rein und Vergaser runterdüsen? XD

...zur Antwort

Ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen, auch aus eigener Erfahrung :)

Ich mache ein normales Studium zum Diplom-Fahrzeugingenieur an einer technischen Hochschule und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Vor allem nachdem ich mich informiert habe (ich hoffe das stimmt tatsächlich und ich gebe keine falschen Informationen) und man auch als Dipl.-Ing. eine Werkstatt beispielsweise leiten könnte. Das Bedeutet du hast am Ende die Wahl.

Gut finde ich ebenso an der Hochschulausbildung im Vergleich zur Universität, dass du nochmal deutlich Praxis naher Lernst und Arbeitest :)

Wenn du Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung, Gruß.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob es ein Roller (Gebläsegekühlt) oder ein Fahrtwindgekühltes Moped ist. Das Problem ist nämlich die Kühlung im Stand, denn wenn diese unzureichend ist, riskierst du nen Klemmer.

Ansonsten wie meine Vorredner schon sagten, du heizt deinen Reifen auf. Dh du bläst was auch immer für Gase durch den Gummi entstehen in die Umwelt und halt normal Abgase vom Moped wie wenn du fährst :)

...zur Antwort

Ich hatte letztens ein Seminar mit einem Vertreter von Continental dem ich genau diese Frage gestellt hab. Die Antwort war eindeutig ja! Ob dein Auto damit 500k anstatt 200k Kilometer fährt kann man nicht sagen aber die Aditive dienen dazu den Brennraum und Einspritzdüsen zu reinigen und das ist faktisch bewiesen.

Ob du jetzt jedes mal Aral Ultimate tankst ist dir überlassen aber vor allem für lange Autobahnfahrten kann ich es empfehlen, speziell wenn du auch mal längere Zeit etwas schneller fährst. So mache ich es, dauer haft leisten will ich es mir nicht, ab und zu tut es dem Motor aber gut und ist mir auch die 5-10€ extra wert.

Gerade jetzt wo der Sprit so billig ist ;P

:Gruß

...zur Antwort

Die Marke ist im Prinzip egal, du musst nur schauen dass er an deinen Ansaugstutzen passt und die Düsen die richtigen Größen haben.. Ebenso sollte der Choke passen sowie alle Schläuche. Ich würde dir empfehlen dir tatsächlich einen zu suchen der für deinen Roller ausgeschrieben ist sonst kann schnell was schief gehen :P

Grüße

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das kommt drauf an auf was die jeweiligen Hersteller ihr Fahrzeug zugelassen haben. Es kann auch gut sein, dass ein Aventador zb Serie lauter sein darf als ein Polo mit Sportauspuff. Da wird von den Herstellern oft etwas getrickst.. Aber generell ist es glaube ich möglich bei fast jedem Auto eine höhere Lautstärke beim TÜV eintragen zu lassen (in einem bestimmten Rahmen).. wobei ich mir auch nicht sicher bin ob das von Auto zu Auto unterschiedlich ist oder ob es tatsächlich eine Festgelegte Maximallautstärke gibt...

...zur Antwort

Hi :)

In Need dir Speed gibt es keine Hinweise. Ich hab bis jetzt nur den RX7 und der war an einer Tankstelle. Musst einfach die Mal abfahren. Ich würde vermuten es sind meistens Orte wo Parkplätze in der Nähe sind wie Tankstellen oder Tune Up Shops. Aber falls du keinen Bock hast zu suchen schau auf YT da gibt es genug Leute die dir das zeigen ^^ BlackPantha hatte und das letzte gezeigt und meinte er würde da immer Videos machen, wo er zeigt wie man die Autos findet :)

MfG 4LpHa

...zur Antwort

Das könnte daran liegen, dass das Lenkrad im 2. Modus tatsächlich als Lenkrad von the Crew erkannt wird, im 1. Aber als Controller beispielsweise..

Hast du Mal in die Anleitung geschaut was die empfohlene Einstellung für PC ist?

...zur Antwort

Hoi :)

Ich hatte das DFGT auch mal, musste mir aber leider für Forza Horizon 3 n anderes holen.. das läuft da nicht. NFS Payback bekommt gerade erst die Lenkradunterstützung, dh ich weiß es nicht sicher. Ich kann nur sagen, dass in NFS 2015 die Lenkradunterstützung eig ganz nice war und auch nicht offiziell unterstützte Lenkräder funktioniert haben :)

Grüße

...zur Antwort

Hallo, soll es denn kostenlos sein? 

wenn es mehr als nur ein Klavier bringen soll kann ich dir FL Studio empfehlen. Wenn du damit nur etwas spielen möchtest reicht die Demo :) 

MfG 4LpHa

...zur Antwort

Forza Horizon 3, Need for Speed 3 (1997) xd, Need for Speed 2015, Test Drive Unlimited 2 (nicht viele Lenkräder unterstützt), The Crew :)

...zur Antwort

Um mal eine ausführlichere Antwort als "BAAAASS" zu geben ;) bin ja selber Producer und meiner Meinung nach braucht ein fetter Edm Beat einmal eine schöne Melodie im Melodie Part, danach sollte es einen schönen Übergang zum Buildup geben, welcher einen sozusagen gut auf den Drop "vorbereitet" und sozusagen deutlich macht "oooh jetzt geht's gleich los" :D schließlich darf ein richtiger Drop nicht fehlen ;) ich stehe ja mehr auf dirty Dutch House das heißt eine Fette Kick und ein ordentlicher Lead Synth :P es sollte aber auch Abwechslung drin sein die man zum Beispiel durch kreative Breaks und Variationen in der Melodie bzw im Drop erreicht :)

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet :)

MfG 4LpHa :p

...zur Antwort

Also hallöchen ^^ Vorweg, das ist nichts von einem Tag oder einer Woche, damit musst du dich wirklich beschäftigen :) ich bin selber Producer, habe auch den ein oder andern Trap Beat gemacht und glaub mir der Anfang war nicht leicht ;) zuerst einmal brauchtest du ein Programm für deinen PC. Ich würde dir da FL-Studio, welches ich selber nutze empfehlen, da es sehr Anfängerfreundlich ist. Es gäbe auch nich Programme wie Logic für Apple oder Ableton. Bei diesen Programmen wird aber nix unter 200€ werden, außer du lädst dir Cracks runter :| wenn du ein Programm hast, ist das erstmal genug für den Anfang. Du musst dich in dein Programm einfinden und einfach mal ausprobieren. Ein Midi-Keyboard bringt dir nur um Melodien direkt ein zu spielen oder erstmal zu finden, was aber eher weniger sinnvoll als Anfänger und vor allem wenn man nicht wirklich einen Plan vom Klavier spielen hat ;) Wichtiger wären dann eher gute Boxen/ Monitore oder Kopfhörer mit einem guten Frequenzbereich und Bass wiedergabe, denn wenn du an einem Track arbeitest musst du ebenfalls diesen auch abmixen und abmischen. Das bedeutet die Frequenzen der einzelnen Instrumente/ Synthesizer anzupassen und zu verstärken oder veringern, sodass nichts übersteuert und du einen sauberen Track am Ende heraus bekommst. 

Grundsätzlich kann ich dir sagen das der Anfang sehr schwierig werden wird und du nie verzweifeln darfst wenn etwas beim ersten Mal nicht klappt. Ich empfehle dir auch Tutorials und Tipps anzuschauen um dich auch in dein Programm einfinden zu können :) 

Falls du noch Fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung :P

MfG 4LpHa aka. "DJ ElOForce" :)

...zur Antwort

HI! bei mir is das auch so. ich habe aber keine kontodaten angegeben sondern lade immer mit itunes-karten auf.... und jz wollte ich mich anmelden, ich weis das pw aber nicht mehr das geburtsdatum was ich da angegeben hatte....und jz komm ich nicht mehr an meinen account wo noch geld drauf war :( weiß jmd rat?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.