Zwiespalt Beziehung?

2 Antworten

Such dir eine Beziehung, der Mensch ist ein soziales Wesen, dass einen Partner und Liebe braucht.

Klar ist manchmal schwierig, es braucht Kompromisse, und es gibt Verletzungen. Dinge, die man aber lernen kann damit klar zu kommen. Auch Beziehungsfähigkeit ist etwas was man sich gegenseitig auch beibringt.

Ich vermute, dass du eine Beziehung "brauchst"... Das hört sich (für mich) ziemlich danach an, dass du noch nicht in einer Beziehung warst die dir wirklich gut getan hat/ mit der du auch wirklich (innerlich) zufrieden warst... einfach wwiterprobieren würde ich sagen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dershyguy
Fragesteller

Da hast du nicht ganz unrecht ich hatte bis jetzt eine Beziehung die sich richtig gehalten hat die im Endeffekt aber sehr toxisch war. Was mir erst nach der Trennung auffiel