Zwickt euch Mädchen der String Tanga auf Dauer nicht🤔?

9 Antworten

Tolle Frage.

Auch mir ist es ein Rätsel wie man mit diesem Stückchen "nichts" den ganzen Tag zufrieden sein kann.

Es schaut zweifellos sehr sexy aus und es ist ein Kleidungsstück welches uns Männern zweifellos gefällt.

Die Frauen die solche "Qualen" auf sich nehmen um uns zu gefallen, bewundere ich heillos. Danke.

Also ich finde Tangas einfach nur spitze :) Denn sie sehen nicht nur sexy aus sondern sind auch sehr angenehm zu tragen wie ich finde

Passiert eher selten, dass es zwickt, aber trotzdem trage ich eher selten Tangas

Zwicken nicht, aber wenn ich mehrere Tage nur String trage werde ich häufig wund, deshalb meist nur 1-2 Tage in Folge

Das frage ich mich auch. Finde sie wahnsinnig ungemütlich und sie verteilen die Darmbakterien im Vaginalbereich. Das kann zu Infektionen oder Scheidenpliz führen.

Ich ziehe mir so Qualteile nicht an. Genauso wie ich keine hohen Schuhe trage. Das ist es mir nicht wert, nur um gut auszusehen. Ich muss mir das nicht antun.