Zwetschgenkuchen gebacken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so generell nicht beantworten, es kommt drauf an, wie kalt es dort ist, wo du den Kuchen zum abkühlen hin stellst. Wenn du einen Balkon oder Keller hast, stelle die Kuchen dahin zum abkühlen, das geht schneller. Wenn der Kuchen noch lauwarm ist, kannst du sie schon aus der Form nehmen...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  25.10.2014, 15:59

Danke fürs Sternchen freu :-)

kalt....2-3 stunden. sobald du aber mit der hand drunter fassen kannst, geht das auch schon.

Bestimmt 1-2 Stunden.