habe gerade einen kuchen gebacken. habe ich das mit dem tortenguss richtig gemacht?

3 Antworten

kühl werden lassen ist nciht shclecht, aber achte darauf, das de rtortenguss noch giess und streichfähig ist, spnst gibt es nciht eine ebene oberfläche

Du solltest den Guss etwas abkühlen lassen, aber nicht zu stark, sonst wird er fest.

Normalerweise lässt man den Guss vor dem auftragen, etwas abkühlen, aber es ist nicht so schlimm, das einzige was passieren könnte, ist das das unten drunter, wenn überhaupt, leicht verläuft...gutes Gelingen :-)