Zwergspitz Agressiv?

5 Antworten

Die Hündin hat sich vermutlich erschreckt. Vielleicht ist sie auch unsicher weil sie sich noch nicht an die neue Situation gewöhnt hat und geht in solchen Situationen nach vorne.

Sie wollte deinen Vater aber auf jeden Fall nicht beschützen.

Ich denke sie wollt deinen Vater beschützen

MSDCD
Fragesteller

Ok danke

Kann es sein, dass sie erschrocken ist?

ihr dürft so etwas nicht immer über bewerten. Der Hund ist fremd bei euch und hat sich einfach erschrocken, als du da aus dem Zimmer gekommen ist.

sofort stehen bleiben, ruhig mit dem Hund reden, in die Hocke gehen, und dann wird er sofort kapieren, dass du das bist. Fass ihn dann aber einfach nicht an bis er sich beruhigt hat

Ich glaube eher sie hat den Flur zu ihrem Revier erklärt.

Schick sie auf ihren Platz,. wenn sie es wieder macht.