Zwergkaninchen nachts?

2 Antworten

Bitte die Kaninchen nicht einsperren. Sie sind nämlich genau dann aktiv, wenn du schlafen gehst.

Du kannst dein Wohnzimmer kaninchensicher machen und sie dann dort frei halten. Sie werden dir dankbar sein. 👍🏽

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Einsperren nein. Der Käfig wäre dafür eindeutig zu klein auch wenn's einer mit 1,40 m pro Etage ist. Würde due Gitter wegnehmen da sie hängen bleiben können. Dann ist die Pfote schnell gebrochen

Fuzzycake05  24.03.2024, 02:30

Das schreibe ich übrigens nur weil mir das beinahe passiert ist. Hab viel dazu gelernt