zweiter zeh größer als der erste wie kann ich es am besten verstecken?

5 Antworten

Das ist völlig normal, bei vielen Menschen ist das so.

Du könntest vielleicht Zehenringe an die beiden "zu langen" zweiten Zehen stecken. Dann sind sie optisch durch die Ringe unterbrochen und wirken weniger lang, wie wäre das?

ME566456  27.02.2024, 19:02

Gute Idee

Das brauchst du nicht zu verstecken weil andere das auch haben und solche vermeintlich ungewöhnlichen Dinge nicht schlimm sind. Viele haben z.B Muttermale im Gesicht oder krumme Zehen und schämen sich auch nicht.

Du kannst aber auch den zweiten Zeh einziehen wenn du das schaffst 😀

merlinhn  10.04.2023, 15:03

... und keinen Krampf bekommst! ;-))

Also für mich als älteren Mann ist es ja manchmal erstaunlich, worüber sich junge Mädels den Kopf zerbrechen. Oder schlimmer noch, sich womöglich schöne und einzigartige Augenblicke vermiesen...
Was, wenn nun manche gerade diese Fußform anziehend finden? Schönheit hängt nicht am zweiten Zeh, sondern am selbstbewussten Auftreten!! Und wenn das immer noch nicht hilft, zitiere ich noch Die 3 häufigsten Fußformen und ihre Bedeutung | craftsoles

" Diese Fußform sollen der Legende nach die griechischen Göttinnen besessen haben. Dementsprechend stand sie im antiken Griechenland für Schönheit und Makellosigkeit. "

Sei selbstbewusst! ;-))

Solange die Zehen gerade sind, ist das völlig normal. Bei manchen ist der zweite Zeh länger, weil der große verbogen ist. Das ist dann weniger schön.

Kommt drauf an ob die Füße gepflegt sind