Zweifel an Beziehung nach 3 Monaten?

1 Antwort

Über das Schreiben bei Whatsapp entstehen bei euch viele Missverständnisse, sei es weil sie was schreibt, was bei dir falsch ankommt, weil du es falsch verstehst, was sie aber völlig anders gemeint hat . Oder weil ihr da nicht die gleiche sprachliche Ebene habt. Dadurch entstehen bei dir Zweifel und du siehst deine Freundin in einem anderen Licht. Mache dir bewusst , dass du sie liebst und das du sehr gerne mit ihr zusammen bist . Und interpretiere nicht soviele negative Sachen in geschriebene Wörter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.