zwei Pferde in eine Westernbox -sims3?

2 Antworten

Ich glaube zwei gehen nur in eine Box wenn sie ein Fohlen machen sollen, sonst nicht. Aber sie können sich abwechseln, so weit ich weiß. Du musst als Spielcharakter das Pferd haben und dann auf "Grundstück besuchen" dann bleiben sie in der Regel auch da :) Ich denke du spielst ohne Cheaten, da du nur eine box hast, aber du könntest mit "testingCheatsEnabled true" und "Buydebug on" einen Stein oder eine Mauer so platzieren, dass sie die Grundstücke miteinander verbindet, da der Zaun ja nur auf deinem Grundstück platzierbar ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine :) weil dann laufen die Pferde einfach zwischen den Grundstücken hin und her :) Klauen Diebe Pferde? Wusste ich gar nicht O.o

nein.Jedes Pferd braucht seine eigene Box.Wen du das Pferd auf ein anderes Grundstück stells.bleibt es da erstmal aber irgendwann kommt es zurück. :3 Ist halt nervig aber wen es dir nichts ausmacht ^^