Zwei Personen gleichzeitig Daten?

8 Antworten

Kommt drauf an...

Wenn "daten" darin besteht, Menschen kennen zu lernen: Ja, kein Problem. Es muss halt eine Entscheidung fallen, bevor sich Gefühle entwickeln.

Wenn "daten" darin besteht, mit zweien abwechselnd ins Bett zu steigen: Dann sollten es auch beide wissen und ihr OK gegeben haben.

Ist in Ordnung. Wenn du anfängst zweigleisig zu fahren sollten aber die betroffenen bescheid wissen, dass du neben her was anderes am Start hast.

Damit jeder weiß woran er bei dir ist.

Wenn sie einverstanden sind ist aus moralischer Sicht alles in Ordnung.

Daten tue ich jemanden, wenn ich wirklich Interesse an ihn habe. Und das ist bis jetzt immer nur einer gewesen . Ich würde und möchte mich auch nur auf einen konzentrieren.

Im umgedrehten Fall, würde ich das nicht toll finden.

Also nein, ich fände es nicht okay.

Alles was sich noch vor Küssen oder halbwegs-intim-berühren aufhält sollte kein Problem sein.

Also dann zu Dritt ein Date? Oder dann doch schon abwechselnd?

Krabrutzerin  21.08.2019, 16:08

;-) Deutsch ist schon eine schwere Sprache.