Frage von cookietoledo, 84

Zwei Männer gleichzeitig daten?

Hallo,

ich (25J) habe vor einem Monat einen Mann (32 J) kennengelernt. Ich finde seine Persönlichkeit liebenswert, allerdings haben wir uns nur 3 Mal in der Zeit für ein paar Stunden gesehen, weil er viel arbeiten musste und aufgrund seines große Freundeskreises oft mit Freunden unterwegs ist. Wir wurden einmal intim, und ich muss gestehen, dass ich nicht soo begeistert bin. Naja aber seine lustige Art und Lebenseinstellung macht das wieder wett. Diese Woche war er wieder beruflich unterwegs, aber er schrieb sehr selten, und wenn, dann nicht, dass er mich vermisst oder er sich auf mich freut. Irgendwie so freundschaftlich und das tat mir weh.

Heute hatte ich ein Date mit einem anderen Mann (28J) und er war sehr nett (die Wellenlänge passte bei dem anderen aber besser), optisch total mein Fall. Und am Wochenende wollten wir uns nochmal treffen.

Ich habe ein schlechtes Gewissen und weiß nicht was ich tun soll. Ich verstehe schon, dass erste im Sommer beruflich stark eingebunden ist und seine Freunde nicht vernachlässigen will. Aber es kommt irgendwie nichts dabei rum, er schreibt mir auch nichts in diese Richtung, dass er sich etwas ernstes vorstellt. Von daher mag ich eigentlich nicht auf ihn warten...bin trotzdem traurig

Antwort
von thlu1, 27

Du bist ungebunden, warum willst du dich jetzt schon festlegen? Lerne beide erst mal kennen und entscheide dann.

Antwort
von Puffy, 18

Also eigentlich bin in der Meinung, du hast das Recht dazu beide kennen zulernen. Jedoch muss ich dazu sagen das es einen Unterschied gibt zwischen zwei Männer gleichzeitig zu treffen, und mit jedem von ihnen Sex zu haben. Ich finde das dort langsam eine Grenze überschritten wird. 

Antwort
von sternenmeer57, 40

Ich würde erstmalan beiden dran bleiben und sie richtig kennenlernen. Nach einem ersten Date weiß man doch noch nichts voneinander.

Kommentar von IchBinSoooGut ,

Außerdem kann eine Frau nicht einfach mehrere Männer daten, das geht nicht...Das ist einfach arm, das ist verachtenswert !

Kommentar von sternenmeer57 ,

Das ist Quatsch

Antwort
von NewSanchez86, 8

Hmm naja, zwei Menschen zeitgleich zu daten finde ich persönlich doch etwas unehrlich. Zudem ist das beiden gegenüber nicht fair.

Wenn es dich stört dann frag doch Mann (32) ob er sich was ernstes vorstellen kann.

Dann weißt du was Sache ist und kannst dich voll auf Mann (28) konzentrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community