Zwei fragen zu beastars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Animationsserie basiert auf der Manga Vorlage.

Der Manga ist das Originalwerk und enthält entsprechend mehr Informationen bzw geht auch weiter.

Eine Adaption (in diesem Fall der Anime) ist immer auch zu einem gewissen Stück Interpretation des Studios.

Wenn dir das Werk gefällt, lies den Manga. Den gibt es nämlich sogar auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Mann0007
Fragesteller

^^auf diesen kommentar hab ich gewartet danke

Der Beastars Manga ist sogar vor kurzem schon fertig gestellt worden.

Deine zweite Frage kann ich nicht beantworten,da ich nur den Manga gelesen habe.