Wie findet ihr den Anime Beastars?

3 Antworten

Fand ihn gut, war relativ entspannt und joa

Der Stil ist sehr gewöhnungsbedürftig und man muss sich dran gewöhnen, aber sonst ist es nicht schlecht.
Die Manga hab ich auch schon durch und finde den recht gut. Besonders wenn der letzte "Gegner" auftaucht wird es interessant. Der Anime ist leider noch weit entfernt und hoffe die beleuchten die Geschichte von Legosis Großvater so genau wie im Manga.

Ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime