Haru (Beastars)?

3 Antworten

Ich denke mal als Provokation. Haru will zeigen das sie keine Beute ist, aber anscheinend schläft sie mit den anderen als Bestätigung, das sie mehr Wert ist als nur ein Pflanzenfresser und gibt den Anreiz das sie sexuell geben kann und nicht nur Fleisch. Also meine Meinung nach :D

War es nicht so das Haru sich furchtbar einsam gefühlt hat, und diesen Jungs einfach nur liebe schenken wollte? Soweit ich weiß waren ihr diese Sexgeschichten auch nicht ganz egal, zum Beispiel mit Louis.

Wird glaube auch im Anime gesagt.

Minderwertigkeitskomplex. Sie fühlt sich dabei den anderen gleichwertig und nicht schutzlos.