Zwei Bewerbungsgespräche an einem Tag

12 Antworten

Hallo,

ich würde dem Deiner Stelle, dem interessanten Angebot den Vorzug gebe. Für das andere würde ich mir einen neuen Termin geben lassen. Es ist nichts dabei wenn man einen Termin erhält und grade an besagtem Tag verplant ist..das ist normal.

Lg

Auf jeden Fall geht beides nicht :D Die Assesmentcenter bei Finanzunternehmen haben bei mir immer den ganzen Tag gedauert..

Entweder du entscheidest dich für eins oder du rufst an und fragst ob du zu einem anderen Termin kommen kannst (die machen ja mehrere Bewerbungstage) vielleicht sagst du aber, dass du an dem Tag einen wichtigen Test schreibst.. weiß nicht wie die sind, wenn du sagst, dass es noch eine andere Firma an dem Tag gibt :D

Entweder du kannst eins von beiden verschieben, oder du musst dich entscheiden - das Leben ist kein Ponyhof und an zwei Orten gleichzeitig kannst du wohl kaum sein.

Hi:) Das können wir nunmal wirklich schlecht einschätzen :D du weißt selber welches treffen erfolgsversprechender ist und da solltest du hingehen:) du könntest aber auch bei einer der Firmen Fragen ob verschieben möglich wäre :)

Und das soll ein Problem sein? Hast Du Probleme! Dann rufst Du halt KVWL an und sagst, Du bittest um eine Verlegung des Termins. So einfach ist das. Wo ist das Problem?