Zwei Accounts legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du meistens. Einfach einen Punkt zwischen den Zeichen vor dem @ hinzufügen

Vero141
Fragesteller

Hä?

Martin136  28.04.2020, 10:19
@Vero141

Sagen wir du hast Email : abcdefghijkl@gmail.com dann kannst du abcdefghijk.l@gmail.com machen und das wird als neue Mail erfasst

Vero141
Fragesteller
@Martin136

Aber ist es dann immer noch auch abcdefghijkl@gmail.com e-mail Addresse?

Martin136  28.04.2020, 15:46
@Vero141

Ja wird an die gleiche Mail geschickt geht zu 100% bei Google ob es bei anderen Anbietern geht ausprobieren (es würde auch "abcdefghijkl+abc@gmail.com" gehen)

Martin136  19.10.2020, 13:05

Danke für den Stern

Dürfte laut deren AGB mit Sicherheit nicht erlaubt sein. Auch nicht mit einer anderen E-Mail-Adresse. Vielleicht hast du andere persönliche Daten hinterlegt, die es dir ermöglichen, den Zugriff zum Account wiederherzustellen.

Martin136  27.04.2020, 19:17

Nach 20 Emails mit dem besten Support :D

Geht leider nicht. Wenn du deinen Namen noch weißt kannst du aber dem Star Stable Support schreiben und ihn bitten, den Account zu löschen. Dann kannst du die E-Mail wieder verwenden.