Zwei accounts gutefrage?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

In den Einstellungen unter Nutzerkonto.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto

Dort dann die Schaltfläche "Nutzerkonto deaktivieren" auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Account, deaktivieren)
Gieselbert1  10.05.2023, 16:49

Wird bei deinem Nutzernamen "Chriscat1", oder "Chriscat1, Usermod Light" angezeigt?

Hi. Indem du dein Nutzerkonto deaktivierst. Dann dürfte das kein Problem sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓