Zwangsneurotik Führerschein?

3 Antworten

Wenn so etwas ursächlich für einen Unfall würde, könnte man die den Führerschein abnehmen ( ob auf Zeit oder auf Dauer hängt von dem jeweiligen Gutachten ab).

Wenn du dein Auto nicht beherrschen kannst, dann darfst du nicht Auto fahren. Du bist sonst eine Gefahr für die anderen.

Zwangsneurosen sind mittlerweile gut behandelbar und du kannst es durch Therapie vlt sogar ohne Medikamente besiegen. Im schlimmsten Fall bekommst du neuroleptika die deine komplette Symptomazik komplett oder auf ein minimum reduzieren. Bitte lass das Auto stehen bis die Therapie anschlägt!!!!! Du weißt selber genau das es schief laufen kann mit zwangshandlungen Auto zu fahren