Zwangsgedanken seid streit?

1 Antwort

Wenn Der Streit sehr schlimm war, kann es natürlich passieren, dass man sich noch eine Weile Gedanken darüber macht und es kann durchaus auch sein, dass man Angst hat, dass sich diese Handlung wiederholen könnte, allerdings muss man einen Ausweg aus diesen Gedanken finden und darf ihnen keinen zu großen Raum bieten, ansonsten wird es nicht besser.

EmanueleLul
Fragesteller

Nee der war jetzt nicht allzu heftig aber ich bin seitdem irgendwie down