Zwangsgedanken schwul?

6 Antworten

Hallo ok777!

Das st in der Pubertät völlig normal. Du wirst in etwa 1-2 Jahren mehr wissen. Bei manchen ist es nur eine Phase, bei manchen bleibt es auch. Wie gesagt, mach dir darüber keine Gedanken. Wenn es so ist dann ist es eben so. Wenn es nicht so ist wird es sich mit der Zeit wieder geben. Ich selber bin übrigens schwul.

Dann bist du auch nicht schwul. Du bist am Anfang der Pubertät . Und man kamn sich seine Sexualität nicht aussuchen

ok777
Fragesteller

oke, danke! Das ist mir schon bewusst, trotzdem ist diese komische Angst da, könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich leichter Hypochonder bin.

Du bist noch zu jung und musst deine Erfahrungen machen :) warte einfach ab ist nichts schlimmes :D

Du kannst dir mit Männer keine Beziehung vorstellen und Geschlechtsverkehr findest du eklig. In welcher Altersklasse sind diese die du hübsch und süß findest ? Vielleicht findest du sie einfach nur hübsch und süß ^^

ok777
Fragesteller

von 13-20 gibt es schon paar, die ich als echt schön oder süß einstufen kann, aber küssen usw. kann ich mir kaum vorstellen. ^^

AbdulKERIM123  09.02.2015, 18:34
@ok777

Dann ist doch alles okay. bei uns muslimen heist es das jeder einen inneren Teufel hat der sich anpasst so kann es passieren das wenn man daurnd mit Jungs bleibt oder kleineren das man mal auf dumme Gedanken kommt. Ich bin heute 17 und völlig Hetero- aber es gibt auch einige die ich hübsch finde und kleinere die süß sind. Das heißt noch lange nichts blöd wird es wenn du es dir dauernd einredest

ok777
Fragesteller
@AbdulKERIM123

wie blöd? Ich bin leider leichter Hypochonder, deswegen kommt das andauernd hoch, werd aber mich aber warscheinlich demnächst damit auseinandersetzenund versuchen die Angst irgendwie in den Griff zu kriegen.

AbdulKERIM123  09.02.2015, 18:42
@ok777 Ja also das sich dauernd selbst einreden macht die größten Probleme so wie du es beschreibst bist du nicht homosexuell.

Was meinst du den mit: "wie dumm?"

ok777
Fragesteller
@AbdulKERIM123

achso, vielen dank! :D Hab auch nicht viel auf Jungs geachtet aber eines Abends kamen die Zwangsgedanken wieder hoch, sodass ich mich seit ungefähr nem Monat abquäl. Hab auch ziemlich viele weibliche Freundinnen, dachte erst, ich "werde" schwul, aber habe dann herausgefunden, dass das ja angeboren ist. Versteh mich aber mit beiden Geschlechtern ziemlich gut, also freundschaftlich.

Das wichtigste vorweg: Niemand "wird" schwul. Man(n) ist es von Geburt an.

Wenn du sowohl auf Männer als auch auf Frauen stehst, kannst du ja auch Bisexuell sein. Oder irgendwas dazwischen. Die sexuelle Orientierung ist einzigartig und lässt sich nicht in Schubladen pressen.

Auf keinen Fall darfst du dir einreden, etwas nicht zu sein, weil du glaubst, dass die Gesellschaft es von dir verlangt. Sei dir selbst gegenüber ehrlich, erst dann kannst du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlen.

Mach dir keine Gedanken darüber, ob du nun schwul, hetero oder bi bist - sei einfach du selbst.