Zusammenleben zwischen Alt und Jung! Argumente =) bütte =)

2 Antworten

Noch vor zwei Generationen war es üblich, dass mehrere Generationen unter einem Dach lebten. Mit dem Wohlstand änderte sich das. Die Alten machten Vorschriften, die die Jungen störten. Fakt ist, es gibt viele einsame ältere Menschen, weil die Kinder und Enkel zu weit weg sind. Diese Entwicklung ist beängstigend.

In Krisenzeiten ist der Familienbund eine sichere Festung. Wenn alle zusammenhalten, dann kann man auch unter den widrigsten umständen überleben.