Zusammenkommen + Geschenk ( mit erklärung :D )

3 Antworten

vielleicht eine kette? Sie muss ja nicht teuer sein.. vielleicht aucxh was selbstgemachtes oder ein band mit nem anhänger dran... dann legst du ihr das um und dann sagst du es ihr :)

Also ich persönlich würde mich über Schmuck freuen, z.B. ein Armband oder Ohrringe... :)

WHATDAHFUCKMAN  29.12.2012, 01:20

Teuer.Nope.Minimalismus siegt.Das Geständnis ist die größte Überaschung.

Rosen,Junge,Rosen!Und trag sie auf Händen(nicht wörtlich,sondern sei nett und tu alles für sie),so hab ich meine bekommen! :D