Zusammenfassung kick it Like Beckham Kapitel 1-9?

2 Antworten

Hier eine Hilfe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kick_it_like_Beckham

Aber ohne dass du in den Text hineinsiehst und dir klarmachst, in welchem Kapitel es worum geht, wird es nicht klappen. Dass du dir noch einmal über den Gang der Handlung klar machst, ist die Voraussetzung für jede sinnvolle Besprechung.

Es geht um eine arabisch indisch stämmige Engländerin, die ihrem Familien Clan durch das Fußballspiel entrinnt und das dabei ihrer Lesbiarinnen Identität immer näher kommt. In dem Kapitel kauft sie sich so einen großen Lesbenpuli und schneidet sich die Haare kurz. Dann geht sie Fuba spielen und Enteckt, dass sie eigentlich trans sexuell ist. Sie lässt sich die brüste entfernen. Ende des Kapitels.