Bend it like Beckham?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Buch werden nunmal sachen stehen, die ein Film nicht wiedergeben wird. Lies es einfach.

Ansonsten solltest du ihn auf Amazon Video für Kleingeld finden

bruh, ich würde dir empfehlen das buch zu lesen denn das buch und der film sind komplett unterschiedlich der Inhalt passt sich nicht an also im buch ist es immer anders als im film yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Connor386
Fragesteller

Bruh, Ich bin nicht dumm.. ich habe das Buch schon gelesen. Ich denke trotzdem dass es hilfreich ist den Film zusätzlich nochmal anzuschauen yk

aleynan1  04.06.2021, 10:36
@Connor386

Habe net behauptet das du dumm bist hahaha aber oke sorry

Das Buch wurde jedenfalls verfilmt und lief im Deutschen als "Kick ist like Beckham". Schon mal eine Suchmaschine dazu angeschmissen?

Denk aber daran, dass Filme und Bücher nie 1:1 übereinstimmen. Du solltest das Buch schon gelesen haben, wenn du dazu eine vernünftige Arbeit abliefern willst.