Hilfe Buchreferat?

3 Antworten

Frag den Lehrer am besteb mal, Die Thematik wäre dann nicht einfach um was es im Buch geht sondern mit welcher Thematik sich das Buch außeinander setzt. Kicn it like Beckham greift Freiheitsprobleme von vielem jungen muslimischen Mädchen auf wie z.B. dass die Eltern die Tochter nicht Fußball spielen lassen wollen...

(Hab das Buch vor 4 Jahren gelesen kann mich nicht an alles erinnern)

Ich unterstelle mal ganz kühn, dass die Lehrerin zwischen Thematik (die ja nun wirklich sooo vordergründig ist) und AI (Aussage-Intention) nicht unterscheiden kann !!

Ja, solche Typen gibt's zu Hauf - gerade unter Deutsch-Lehrern : - (((

pk, u.a. Deutsch-Lehrer

Jedes Buch hat doch auch ein Intention... vielleicht wäre das ne Idee.