Zusammenfassung der "Die schwarzen Wasser der Seine"?

3 Antworten

Wie andreasolar bereits bemerkt hat, enthâlt der Band drei Kurzgeschichten. Da du das nicht zu wissen scheinst, liegt der Verdacht nahe, dass du das Buch noch nicht einmal aufgeschlagen hast.

Trotzdem: Hier Inhaltsangaben zu zwei der drei Geschichten:

https://www.dieterwunderlich.de/Vargas_schwarzen_wasser_seine.htm

Nebenbei: Die deutsche Ausgabe hat weniger als 150 Seiten ...

Charles2
Fragesteller

Weiss nicht wieso alle hier solche respektlose Unterstellungen geben.

Ich weiss, dass das Buch 3 Kapitel hat und habe schon das Buch bis auf Seite 126 gelesen aber wie gesagt auf FRANZÖSISCH!
Verstehe eure Unterstellungen nicht aber is mir jetzt auch egal.

Ghostwriter2  25.02.2020, 21:04
@Charles2

Nicht drei Kapitel, sondern drei voneinander unabhängige Geschichten.

Wenn du das Buch nicht verstehst, dann wird dir eine Zusammenfassung des Buches nicht viel gebracht haben, da es bei der Arbeit nicht nur um die Zusammenfassung, sondern um den Inhalt im Ganzen geht, den du schon verstanden haben solltest. Ich hoffe aber trotzdem, dass du die Arbeit gut geschrieben hast.

Charles2
Fragesteller

Die Zusammenfassung hat mir schon ein bisschen was gebracht. Habe auch mit Kollegen bisschen drüber gekuckt und das eigentliche im Buch verstanden.

Ich bedanke mich für dein herzliches Kommentar!

Mir scheint, du hast kein Wort aus diesem Buch gelesen. Das sind doch drei Kriminalgeschichten.

Google mal "fred vargas coule la seine" und schau auf den französischen Seiten nach.

Ghostwriter2  25.02.2020, 13:42

Vielleicht hat er das Buch noch nicht einmal aufgeschlagen. ;-)

Charles2
Fragesteller

Ich habe das Buch Coule de la Seine.

In dem Buch gibt es 3 Kapitel.

Wie gesagt ich verstehe eure Unterstellungen nicht aber wenn Ihr meint so eine Diskussion führen zu müssen, na dann.