Zusammen kochen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mir das sehr schön vorstellen. Auf diese Art mit der Person Zeit verbringen die man mag voll schön.

Ich würde das wollen ja.

YouaC  07.12.2023, 20:06

Vielen Dank für den Stern. 😊

Finde ich für ein Date ne super Idee. Man kann viel quatschen und hat auch was zu tun. Aber auch so kann man das super mit Freunden machen.

Definitiv auch als ich nicht kochen konnte hat es mir eine Freude bereitet mit meinen Freundinnen oder Cousinen was zu kochen/backen

heute bevorzuge ich es sogar als irgendwohin zu gehen:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, finde ich gut. Hab ich auch schon gemacht, war sehr schön.

haben wir schon ganz oft gemacht und dann ein schönes Candle-light-dinner