Ich darf nicht kochen obwohl es mir Spaß macht!

8 Antworten

Kochen ist nicht ungefährlich!

Bleib am Ball, je älter Du wirst, desto mehr werden sie Dir erlauben

Hallo lealila, wenn es dir richtig spaß macht, solltes du Gericht herzaubern, daß deine Eltern das Wasser im Munde läuft. Ich denke mal deine Mutter, möchte es nicht so gerne, weil sie meint es geht doch alles daneben. Oder du mußt dir mit deine Mama zusammen setzen und ihr mal unter euch Frauen ein Ernstes Wort reden. Denn deine Mutter traut dir es einfach noch nicht zu. Wie Alt bist du denn, wenn deine Mutter noch nicht begreift, was in dir steckt. Du wolltest es ihr Beweisen, dann sagst deshalb möchte ich mal einen Vormittag die Küche für mich alleine, bitte Mama.LG.KH.

Was haben Deine Eltern denn für Einwände? Hinter jedem Verbot, das jemand aufstellt, steckt eine Absicht....

Schade das es wenige junge Mädchen wie du eine bist die schon so früh kochen möchte mit Leidenschaft. nur wenige gibt Die meisten können noch kein Ei kochen..überreden deine Eltern?Mache ihnen doch einfach mal was du gerne kochen würdest wenn sie weg sind und dann nach Hause komme und es ihnen eiskalt servierst:)). Wäre das möglich?Lg Sky..

Ich finde es eigentlich schade, wenn Deine Eltern ein schönes, nützliches und sinnvolles Hobby nicht unterstützen. Denn es sollte Deine Mutter doch wohl unterstützen, wenn Du Dich bei passender Gelegenheit in die Küche stellst und Deiner Mutter ein wenig Arbeit abnimmst, welche Dir zudem noch Spaß bringt. Frage Deine Eltern daher mal beiläufig, ob es ihnen lieber wäre, wenn Du statt dessen mit irgend welchen (unbekannten) Freunden in irgend einer Kneipe oder Disco rum hängen würdest.