Zusage vom Föj und Berufskolleg bestätigt, kann ich noch absagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich abmelden. Ruf einfach mal an die sagen dir wie ;)

Ein Föj kannst Du immer noch anschließend machen. Daher erst das Berufskolleg machen. Es könnte sein, wenn Du Dich bei diesem Berufskolleg abmeldest und irgend wann Dich wieder bewerben würdest, erst gar nicht angenommen wirst. Denn keine Ahnung, ob es dort laut Auswahlverfahren (Noten) gemacht wird oder der Reihe nach wie die Bewerbungen kommen.

Sag ab oder sag zu.

Eins von beiden geht nur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen