Zurück zum Kardiologe?

2 Antworten

Er wird dich nicht aus Spaß dahin schicken und vermutlich findet es der Kardiologe besser das bei einem Lungenfacharzt zu machen, da es dessen Fachgebiet ist und er es eher/besser erkennt, wenn etwas ist oder auch nicht und die Unterlagen werden dann auch dann auch an den Kardiologe geschickt.

Kann sein das es dort auch gemacht werden kann aber es nicht alle Kassen bezahlen sondern wollen das es beim Facharzt gemacht wird oder sie nicht mit allen KK zusammenarbeiten sondern nur mit bestimmten und deine nicht dabei ist.

Denn es wird einen bestimmten Grund geben da er es sonst gemacht bzw. angeboten hätte.

Ich werde zum Lungenarzt gehen. Es gibt immer Grund wiso schik dich ein Facharzt zu anderen, andere Geräte zb für Diagnose und vielleicht noch was was Lungenarzt kann besser nachschauen. Ich werde so machen wenn er hat dich zu ihm geschickt. Lg