Zurück zum ex?

3 Antworten

Freundschaft Ja, Beziehung Nein, das geht seltenst ein zweites Mal gut.

Ich bin damals auch zu meinen Ex zurück. Dabei habe ich gelernt: Es gibt immer einen oder mehrere Gründe, warum dieser Mensch dein Ex ist.

Ich würde dir raten eine Freundschaft aufzubauen, wenn er es auch will und keine Gefühle mehr hat. Du hast ja offenbar keine mehr. Das wenige, was du vielleicht noch spürst, sind dann nur Erinnerungen.

Eine Beziehung würde ich mit "abgeklungenen" Gefühlen niemals starten.

Hallo also ihr könnt Freundschaft versuchen aber Beziehung lieber nicht vielleicht fängt das wieder an wie früher.