Zum SEK mit einer Brille?

3 Antworten

Hi,

dazu muss man erstmal Erfahrung im Polizeidienst gesammelt haben. Desweiteren schließt das Sek sowie das ZUZ eine Mitgliedschaft für Brillenträger nicht aus. Voraussetzungen (max. Dioptrien, Achse etc.) wird dir hier wohl keiner beantworten können.

MfG

blueman3040  06.06.2021, 09:48

Doch, Brillenträger werden ausgemustert. Die gsg9 erlaubt es wenn jemand gelaserte Augen hat.

Nein, ist völlig ausgeschlossen.

Im Gegenteil, wenn jemand eine Sehschwäche bekommt, wird er beim SEK ausgemustert.

träum weiter die nehmen dich weder mit brille, auch nicht mit kontaktlinse und mit augenop kannste das auch vergessen.