Zur schule oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Gang zur Schule weder von Glatteis noch von der Meinung Deines Vaters abhängig machen. Wenn Du nicht willst, geh nicht. Stell Dir mal vor, das würden alle so machen. Es gäbe in der Schule nur solche Leute, die gerne Schüler sein wollten. Das wäre doch toll.

Wenn Du richtig Lust auf die Schule hättest, wäre Dir das Glatteis egal, Du würdest einen Weg finden, wohlbehalten dort anzukommen.

Gruß Matti

Kuhlmann26  22.01.2024, 21:13

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Ich würde nicht gehen

wegen nur noch 3 Stunden würd ich nich gehn