Zur Schule gehen obwohl es eigentlich keinen Sinn macht (Bf zwingt mich)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal mit deine Lehrerin und fragt warum haben wir keine einen Tag frei gekriegt weil wir sind eh zu viert ja dann kriegst du die Antwort von sie weil wo ich noch in der Schule war wir waren zu dritt und die andere waren in ein Ausflug und wir haben dann frei bekommen bis die gekommen sind wieder zurück die waren zwei Tagen weg und wir hatten zwei Tage frei und ich verstehe das gar nicht warum die Lehrerin euch keinen einen Tag freigegeben hat als zu kommen