zur Beziehung überredet... kann das klappen?

5 Antworten

Ich glaube, dass du bereits verliebt bist. Schmetterlinge fliegen nicht, weil du die schlechten Erfahrungen aus deiner vorherigen Beziehung noch nicht verarbeitet hast und dir noch zu unsicher bist.   Du schreibst, dass du es trotzdem weiter versuchen willst, auch wenn dein Umfeld mit deiner Entscheidung nicht einverstanden ist. Das sagt mir, dass du ihn schon sehr magst.

So wie du ihn beschreibst, denke ich, dass du wirklich glücklich werden könntest.  Solltest du jedoch feststellen, dass es doch noch nicht die richtige Zeit für eine neue Beziehung war, trenne dich von ihm, so lange du ihn zum Abschied noch umarmen kannst. Dann könnt ihr Freunde bleiben.

Wünsch dir viel Glück.

Vielleicht setzt du für dich selbst eine Frist wie lange du noch auf die Schmetterlinge warten willst, kann ein halbes oder zwei Jahre sein das liegt ganz bei dir, aber wenn du nicht glücklich wirst solltest du dir überlegen ob du die Beziehung so weiter führen willst.....  Die Gefahr das du etwas bereust hast du sowieso, man merkt erst ob eine Entscheidung richtig oder falsch war wenn man sie bereits getroffen hat.... Hör auf deinen Bauch und tu das womit du glücklich bist bzw es wirst....

Sorry..aber bei deiner Entscheidung kann dir absolut niemand helfen..so gern man es evtl. auch wollte.

Sicher könnte sich mit dem Zusammenleben..sofern alles harmonisch verläuft auch die Liebe einstellen aber, ein Patentrezept bzw. eine Garantie kann dir keiner geben..sicher nicht einmal du selbst.

Wenn er es dir Wert sein sollte, dann tu was du für richtig hälst..aber sei nicht zu sehr enttäuscht..wenn es in die verkehrte Richtung laufen sollte.

Alles Gute...

Du bist nicht so ratlos, wie du denkst. Höre auf deine Intuition. Sie sagt dir, was richtig und was falsch ist. Sie irrt sich sehr sehr selten. Und hilft dir bei Entscheidungen. Missachten darfst du sie nicht. Sonst entscheidest du rein rational und rennst evtl. fatale Irrwege.

Du hast ja mal glück wenn ich so eine Freundin hätte wär ich verdamt froh