Er hat plötzlich eine Freundin?

4 Antworten

Ach girl das tut mir verdammt Leid aber mach dir nichts draus für mich ist die Lage klar er ist ein Idiot... Wer macht den bitte erst einem die Nase lang und krallt sich dann instant ne neue... Ich verstehe warum du sauer bist, aber wie ein Stück dreck fühlen solltest du dich net, und die Olle die sich gleich dem nächsten an den Hals schmeißt ist schon irgendwie ziemlich traurig... Aber vielleicht redest du mal mit ihrem Ex xD vielleicht versteht ihr euch ja er musste schließlich diesselbe Sache durchmachen, vielleicht fühlt er sich ähnlich weil er direkt ersetzt wurde....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Das ist immer wieder das Problem von Mädels die der Meinung sind, sie müsste gar nichts machen und die Jungs kommen von alleine.

Du hattest die Chance, hast sie nicht genutzt, er hatte wohl das Gefühl das von deiner Seite kein Interesse besteht.

Jungs haben dazu gelernt. Sie sind nicht mehr so dumm und laufen Wwochen oder Monate einer hinterher (ok, es gibt Außnahmen). Die, die sich ihn "gekrallt hat" weiss was sie will und du weisst es wohl nicht.

Nein aber sein Ghosten ist kitaniveau

Habt ihr euch den überhaupt mal getroffen? Hört sich so an als hättest du das ganze einfach liegen gelassen, er davon ausgegangen ist das du kein Interesse hast und dann mit jemand anderem zusammengekommen ist.